Beautylove – Give your beauty a little love

geschrieben am 22. September 2020

Die innere Schönheit
Der „Glow“, die Ausstrahlung und Schönheit, zeigen sich vornehmlich dann, wenn Body and Mind im Einklang sind. Wenn Ihr Eurem Körper gut tut, dankt es die Haut, die Augen strahlen und irgendwie leuchtet die Seele heller. Da dankt man es sich, dass man auf die Vernunft gehört hat und doch beim Sport war, dafür Chips, Schoko und Couch die Absage erteilt hat. Man weiß es ja, und wenn man es so deutlich am eigenen Leib spürt, beweist man sich ja auch, dass es funktioniert: Man muss sich gut um sich selbst kümmern.

Selfcare und Achtsamkeit sind der Schlüssel zum Glück
Stress ist unser stärkster Energieräuber und spiegelt sich sofort in unserem Hautbild wider. Selbstschutz ist so wichtig, um sich selbst und seine Haut resistent zu machen. Es geht nicht darum, mit Make-Up die Fassade zu sanieren, sondern darum, dass die Substanz in Ordnung ist. Unsere Haut sollte atmen dürfen und sich wohlfühlen und genau darum strahlen. Ein gesunder Ansatz ist sich und seiner Haut regelmäßig Entspannungsmomente zu gönnen. Achtsamkeit und das Besinnen auf sich selbst ist die beste Kur für den Körper. Indirekt ist es also auch Schönheitspflege. Geht achtsam mit Euch und eurem Körper um. Macht nur die Dinge, die Ihr gerne macht und umarmt, was Ihr nicht liebt, aber müsst.

Wie eine Selfcare-Kur: Der Adventskalender beautylove – The Natural Box
Die besinnliche Zeit am Ende des Jahres. Dann die Rauhnächte. Danach: Neue Kalender, neue Vorsätze, leere Felder in habit trackern und Ritualen. Um ein neues Jahr mit dem Bewusstsein für sich selbst zu starten, ist es wichtig, sich damit zu beschäftigen. Der Adventskalender von beautylove – The Natural Box bietet 24 Gelegenheiten für achtsame Minuten an den stressigen Tagen des alten Jahres, in denen noch unbedingt alles erledigt werden muss, was irgendwie noch offen war. Innehalten und Danke sagen. Zu Dir selbst, zu Deinem Körper, zu Deinem Glow. Der Adventskalender der beautylove – The Natural Box begeistert mit 24 großartigen Highlights von Naturkosmetik- & naturnaher Marken, wie z.B.: i+m NATURKOSMETIK BERLIN, N.A.E., Skineco, LOGONA und vielen mehr. https://www.beautylove-box.de/control/adventskalender
Zauberschöne Weihnachten beginnen mit dem 1. Türchen: Tut Euch etwas Gutes!

Wenn ihr jetzt noch mehr über beautylove wissen möchtet, oder als Brand in die beautylove – The Natural Box aufgenommen werden wollt, dann meldet Euch gerne per E-Mail an sales@metacrew.de

Bis dahin, achtet ein wenig auf Euch und vor allem, liebt Euch selbst. Und sagt auch einmal „Danke“.

Eure Sabine